xHurrikane75 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Brauche noch alle Zombie trophäen bei interesse bitte melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche 3 Personen die mit mir Turm von gebrabbel machen bitte melden Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo! Hätte jemand lust zwei zombie trophies zu erledigen?Trophäen: 1. Keine Macht über mich. 2. Der Turm von Gebrabbel. Würde mich freuen wenn jemand lust hat. LG Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Bräuchte auch nochn paar Leute für Turm von Gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Wäre dann auch mal dabei ist auch die letzte die mir fehlt.. Edit: PSN-ID ist xHurrikane75 ka wieso das hier falsch drin steht muss das noch ändern lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Suche Leute für die Trophy Turm von GebrabbelHabe von Freitag-Sonntag Zeit 1.Headshooter2012 2.xHurrikane75 3. 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauche auch noch 3 Leute für Gebrabbel, einfach adden. Hab so gut wie immer Zeit. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Hi altmaster, ich hab dir mal eine Anfrage geschickt. Evtl. schließen sich ja noch 2 weitere uns an um die Gebrabbel-Trophäe zu machen Würde auch noch mitmachen würde dann mit eishockey4ever kommen dann wären wir 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche noch paar Leute für Turm von Gebrabbel wäre Grade on und hätte Zeit hs is vorhanden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Kannst mich auch adden falls du noch jemanden brauchst HS hab ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bräuchte auch noch die Trophy Turm von Gebrabbel Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Headset hab ich dann adde ich euch mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.