blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Kannst du helfen Sure bekommst du den gefallen züruck Ne sry, aber ich helfe nicht nochmal;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Mich hast bis net geholfen erst und wenn net helfen möchtest was laberst du undzwei sonst Rufe ich Gabriel Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. So kann ich keinem helfen;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber bitte poste keinen Mist Beispiele: Ich weiß ja auch, dass das kleine Späße waren, können ruhig gelöscht werden. Worauf ich allerdings hinaus wollte, ist ja, dass ich niemandem helfen kann, wenn der Text unverständlich geschrieben ist. Da hab ich wirklich keine Lust drauf. Bin gerne hier, um Leuten zu helfen, und dass mir zum Anderen auch geholfen wird, hab das ja auch geschrieben, dass ich schon einigen Leuten (nicht aus diesem Forum;)) bei den Trophies geholfen habe. Das mit Gabriel war doch ablesbar, dass das Spaß war, ich mach ja nicht umsonst den Smiley":D" Schönen Tag noch:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wie du sehen kannst kein mochte dass Scheiß mitmachen und wie Piere sagte bring dir nix also lass das die Gänze Page mit ein Antwort Full zumachen Häh!?(Was willst du uns sagen?) Ich versteh auch nix Ich hab doch gesagt, dass er keinem mit seinen Posts weiterhilft;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die 7ner war ja nur so gsagt. Wollte 3er 2,5er. Hab einfach 7ner reingeschrieben weil ich Grasd am kacken war Das ist doch genauso lachhaft, entweder man schafft das oder man schafft das nicht. MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 hallo suche jemand der bei Zombie den pumpgun rang hat mit dem Totenkopf ,der soll mich mal bitte adden Darf ich mal fragen, warum du einen suchst? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Hey, suche ein paar Leute für Buried die mit denen ich einfach mal ein bisschen zocken kann (mit Headset) und die vielleicht auch die ein oder andere Trophäe holen wollen. Verwirr die Leute nicht zu sehr, sonst denken sie, dass das DLC schon raus ist:biggrin5: Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. August 2013 Geschrieben 10. August 2013 Suche Leute, die mir beim Buried EE (Richtofen) helfen. Habe die Map noch nichtmal gedownloadet, weil ich bis heute im Urlaub war und weiss einige Schritte noch nicht:) Zur Kommunikation: Besitze nur Skype:) Bitte tragt euch hier unten ein, falls ihr Interesse habt 1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich) 2. 3. 4. Den Termin suchen wir uns noch aus, wenn alle gefunden sind:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Unten eine Liste, bitte eintragen wer mitmachen möchte:1. Darkpire22 2. Rebell_87_Hs & teamfähigkeit vorhanden 3.CaRtMaN_BOnD 4.warsong2222 bin dabei! hier ein super video zur vorbereitung. vor allem für das schiessen. Vorheriger Post um 09:40 Post hinzugefügt um 09:44 hy! richthofen easter egg - start heute 2000. wir sind derzeit zu dritt, ich hoffe es meldet sich heute noch jemand. bitte vorher das oben gepostet video anschauen, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen können. freu mich schon. headset ist natürlich pflicht, genauso wie eine gewisse ruhe und ausgeglichenheit. glg warsong2222 Suchte Darkpire nicht Leute für das Maxis EE?? MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Machst du denn Richtofen?Was ist wenn derjenige der die Trophäe schon hat nachjoined? Also nicht direkt mit anfängt sondern vielleicht nach ein paar Schritten beitritt? Nachjoinen klappt immer;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Moin zusammen!Suche noch Leute fürs richtofen egg auf buried. Wir waren schon bis zum letzten Schritt nur dann musste leider jemand gehen:(. Bin die Woche erst aus dem Urlaub zurück und jetzt haben schon alle das egg geschafft. Könnt mich einfach mit Betreff adden hab bis Dienstag noch urlaub.....patrick1105 Bin dabei, hab aber kein HS. MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Habs schon, bitte nicht mehr adden:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ich wäre dabei hab die rise und tranzit schon aber transit nur als maxis und für die rise würde ich ein anderes konto benutzen Kannst bei Die Rise auch nachjoinen;) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Wer Lust hat, paar Zombies zu plätten, der kann entweder meinen Hauptaccount (Jo_HnPlAyA2033) adden oder der addet meinen Road to Shotguns Account (PatrickzumBang). Hab Skype und hoffe, dass ihr auch Skype habt. Bis Dienstag kann ich noch zocken, da dann wieder die Schule beginnt. Wenn ihr wollt, können wir auch paar Eastereggs machen (nicht die Maxisvarianten) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Für die "Turm von Gebrabbel" Trophäe:1. BashbobX 2. BashbobX (2) 3. Brixx80 4. samet Mein Bruder kann bei mir im Splitscreen mitspielen, das geht doch auch online, oder? Ich würde sagen, wir klären Genaueres via PN, habe mit Brixx schon ein wenig getestet am Wochenende, das sollten wir eigentlich hinbekommen. Jup, Splitscreen geht auch Online:) MfG black:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche nen 2. Mitspieler fürs Easter Egg Wer lust hat einfach melden Wenn du nicht schreibst, welches EE du brauchst, kann dir niemand helfen;) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Suche Leute für Origins Trophäen. Brauche alle ausser die mit den Generatoren:) ID Jo_HnPlAyA2033 Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 4. leute für das neue DLC gesucht : 1. nico_ultras 2.Bushi_Fan 3.Jo_HnPlAyA2033 4. bitte alle nico_ultras und mich adden alles weitere klären wir im psn wollten morgen gegen 13 uhr anfangen Mach gerne mit, allerdings habe ich erst ab nächsten Freitag Zeit:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Hey Leute ich kann paar von euch helfen spiele gern in neu dlc orgins wenns Hilfe bracht einfach adden oder Mob of dead und burid dass ist mein letze Beitrag zu diesen Thema habe schon 100% viel Spaß Brauche noch so einiges in Origins, wenn du Lust hast, hab am Freitag und am Wochenende Zeit, bin eher so abends online:) MfG black:) now Free Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche Leute, die mit mir am Wochenende Origins Easteregg machen wollen:) ID Steht links:D MfG black:) now Free Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.