Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Musste die Liste korrigieren da Heli nur vielleicht Zeit hat, blackshadow mach doch dann morgen hier bei uns mit...

Ok, aber geht das in Ordnung, dass ich kein Headset hab? Kann die Schritte jedoch gut, außer die Nummern der Insassen, die kann ich mir nie merken.

Geschrieben
Hey Paddy, ist das ok wenn Blackshadow mitmacht ohne Headset ? Dann wären wir schon zu viert und könnten morgen loslegen :biggrin5:

Blackshadow hast du vielleicht Skype ? Dann könnten wir so labbern..

Skype kann ich schnell anmelden, das ist kein Problem, aber morgen 15:00 schauts schlecht aus. Habt ihr vlt. morgen Abend Zeit??

Geschrieben
Ich habe die Trophäen auch noch nicht, bis auf "Futter für die Bestie" und "Paranormaler Fortschritt".

Welche Trophäen fehlen dir denn?

Wieselflink, Ganz schön ätzend, Immer im Kreis und die Trophy mit Brutus, wo er alles weghauen soll.

Geschrieben

Suche einen, der mir mit der Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" hilft. Am besten jemand, der die Trophy schon hat. Wir gehen dann folgendermaßen vor: Ich und mein Partner nehmen die Turbine und ich mach alles im Startbereich auf. Ich chill dann im Bus und der andere öffnet die Türen:)

Könnt mich für die Trophy adden: Jo_HnPlAyA2033, Betreff nicht vergessen;)

Geschrieben
Hat jemand eine Idee was man tun kann bei der Trophäe "keine Macht über mich" wenn sie nicht erscheint?

Hab sie eigentlich bereits mehrmals geschafft aber nichts erhalten.

Tipp: Du darfst auch nicht getroffen werden, das war bei vielen das Problem;)

Geschrieben
Ich auch dann können wir auch gleich Waffen auf Gold bringen alle MPs sniper und shotguns jeder mit 2 Controllern

1.YStjepanZockerY

2.GerdDieBohne(mein 2ter Account)(mit dem sterbe ich dann immer weil YStj K/D ned Down gehen soll)

3.jo_hnplaya2033

4.jo_hnplaya2033(2)

5.Omega-War

6.Omega-War(2)

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Im Team deathmatch

Geht das nicht auch in Frei für alle? Dann sind wir fast komplett:)

Geschrieben
für nuklear und k/D waffen aug gold. bei mir nur montag 17.15-21.30h

Sorry, aber ich hab keine Zeit von Montag bis Donnerstag aufgrund Schule. Können vielleicht heute Abend das andere, was ich dir als Video gezeigt habe, machen:)

Geschrieben
Turm von Gabriel,bin dabei

Schick mir einfach ein Nachricht,

Ben

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:55

Wenn du noch jemanden sucht bin dabei,mein psn ist BeniBench oder hier kannst du mir auch schreiben,

Wer ist "Gabriel"?:D:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...