blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein Kumpel und ich suchen zwei für die Zombie-Trophies, Grundsätzlich für Turm von Gebrabbel, doch wer noch list hat die anderen zu machen wäre auch schön PSN ID: michix1 Wäre gerne dabei. Sollen wir dann lieber Dr. Maxis machen? Achja btw ich hab leider kein Headset Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. Dezember 2012 Geschrieben 22. Dezember 2012 So die letzten drei Posts haben mir schon die Suche nach Helfern erspart. Würde auch gerne daran teilnehmen Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Seit wann ist es denn erlaubt sich seine Trophäen erspielen zu lassen?:emot-raise: Der sucht einen Partner! Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche Leute für das Easteregg. Wer will trägt sich hier in der Liste ein 1.Jo_HnPlAyA2033 (Ich) 2. 3. 4. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 hast du erfahrung im zombie-mode..? ich würde gerne die trophy turm von gebrabel erspielen, ein hs ist hierzu voraussetztung, sonst klapt das nicht..@ Jo_HnPlAyA2033 hast du ein hs..? Leider nein. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 schade.. ohne verständigung ist das fast nicht möglich... Möglich ist es schon, wenn alle drei anderen eins haben. Und wenn man weiß, wie man es löst, geht das noch Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 das mit dem joinen funktioniert einfach nicht ein ami kollege kommt ohne probleme rein und raus, aber bei euch gehts iwie garnicht, ich kann auch bei euch nicht joinen:emot-raise: Tipp: Die Party-Privatsphäre muss am besten auf "offen" eingestellt sein. Als sie auf Offen war, hat es bei mir immer geklappt, ansonsten nicht. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten. Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet. Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^ Ich hab sie vorhin um 0:24 mit paar Leuten aus anderen Ländern erspielt. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 muss leider absagen... hatten die trophy gestern schon bekommen und 2mal geht ja net mit dem account, aber noch gutes gelingen an euch... Doch. Du kannst es nochmal machen Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. Jo_HnPlAyA2033 3. 4. Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ich suche zwei erfahrene Spieler für das 'Die Rise' EasterEgg, addet mich einfach. Würde gerne so schnell wie möglich starten. Headset muss vorhanden sein!!!PSN ID: wolker3 Man braucht doch vier oder hast du schon nen Partner? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. Bin dabei. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Suche 2 die bei der Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" in "Die Rise" für morgen(Uhrzeit noch nicht festgelegt) mit machen. 1.SatsumaEnte14 2.Scorpion1248 3.Jo_HnPlAyA2033 4. --------------------- Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hat jemand lust zu boosten, wir müssten 6Spieler sein, ich habe schon einige gefunden wir bräuchten noch 1-2!Falls jemand nicht weiß was dass ist: Wir killen den Splitscreenspieler geganzezeit und er kommt mit taktisch einstieg wieder. 6 leute jeweils splitscreen sind dann 12( eine lobby). So kann man leicht waffen auf gold boosten. Bei intresse einfach Adden! PSN: oOTheDeadOo Bin dabei! Ich würde auch sehr gerne die 5 letzten Vierer Medallen und 7 schnelle Kills machen, um Meisterkiller zu werden:smile: Wann hast du Zeit? Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Bräucht mal Teamkollegen für Die Rise alle Perks kaufen, hab das paar mal aleine probiert aber zu 2 isch beschde. Musst aber auch Pack-a-Punch benutzen Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, wer das Easteregg auf Die Rise (Richtofen Version) braucht, kann mich gerne adden. Meine ID steht ja links;) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Suche noch eine Gruppe mit der ich das 'Die Rise' EE machen kann. Am besten wäre Sonntag Nachmittag oder auch morgen Nachmittag. Falls jemanden noch ein Spieler fehlt wäre es nett wenn derjenige/diejenigen sich melden Headset ist vorhanden. EE habe ich bisher auch alle gemacht bis auf 'Moon'. Alles klar. Dann add ich dich mal später Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hey Leute, Wir suchen noch Leute die Lust haben alle Mob of the Dead Trophäen zu machen wir brauchen noch Hilfe am besten jemand der sich auch auskennt wie man die Trophäen macht ;D Adden: Rangking999 Kann dich mal adden:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Kennst du dich gut aus? Wenn ja können wir mal ne runde zsm. zocken Kommt drauf an ein paar Locations für das Flugzeug usw. kenn ich noch nicht so gut:) Können mal mit ein paar anderen zocken, die wissen bestimmt, wie die Sachen ablaufen:) Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Wer lust auf das Mob of the Dead Easteregg hat, kann mich die Tage mal adden: Jo_HnPlAyA2033 . Am besten seid ihr vorher gut informiert:) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.