Battler1995 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hey Leute, kann mir jemand bei ein paar Zombie-Trophäen helfen? Mir fehlen noch folgende Trophäen: - Der Turm von Gebrabbel - Erst bei Sichtkontakt feuern - Tanz auf meinem Grab - Keine Macht über mich Ich würde natürlich auch beim erreichen anderer Trophäen im ausgleich helfen. Headset ist vorhanden und ich hab abgesehen von Samstag abend das ganze Wochenende Zeit. Wenn Jemand interesse hat kann man mich einfach adden und einen kleinen Betreff schreiben weil ich sonst wahrscheinlich nicht annehme. Danke schonmal! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Brauch die trophäe auch noch und bin kein anfänger kannst dich ja im psn melden (HS hab ich) Mich kannst du auch adden hab HS und auch schon des öfteren zombie gespielt. Allerdings hab ich keine/relativ wenig ahnung wie man die am besten holt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Such Mitspieler für Turm von Gebrabbel.Headset muss vorhanden sein und der Ablauf sollte auch soweit wie möglich bekannt sein. Natürlich sollte auch schon ein bisschen Erfahrung vom Zombie Modus dabei sein. Bitte tragt euren PSN-Namen in die Liste ein und added mich. Schreibt in Klammern euren Forenname noch dazu. Termin: Sonntag der 26.05.2013, 15:00 Uhr 1. SourceAttack (FlashI3ang) 2. Nerdschlachter (Kumpel von FlashI3ang) 3. traumdeuter808 (traumdeuter808) 4. Battler1995 (Battler1995) Ersatz: 5. 6. Headset vorhanden und vorgehensweise eigentlich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Danke an mein `Der Turm von Gebrabbel`- Team! Verdient: 26/5/2013 16:54 1. SourceAttack 2. traumdeuter808 3. BLACKSHADOW-09 4. Battler1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battler1995 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Mir fehlen noch ein paar DLC trophys, falls jemand mitmachen möchte: - ca. alle trophäen von Die Rise - Buried Easteregg (- Origins Easteregg ) Falls jemand los hast hat, einfach adden mit betreffe zombie trophäe oder so Headset ist bei mir natürlich vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.