Strangelhold2007 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Moin ^^ Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. 3. 4. Bitte Zeiten immer hinschreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Moin ^^ Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. 3. 4. Bitte Zeiten immer hinschreiben wann ihr Zeit habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich 2. Buerger_X 3. samet 4. King_Rhymes87 Gut adde euch Heute alle mal Wollen wir Samstag oder Sonntag mal Versuchen ca 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich 2. Buerger_X 3. samet 4. EpiXtreme Wollen wir Samstag mal Versuchen ca 15 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ist im moment doppel xp?Stand da nämlich als ich on ging aber ingame gab es keine Doppel Xp gibs nur die Errungen Schafften z.B Doppelkill wird in Doppel XP gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hey leute, ich bräuchte dringend hilfe bei der trophy *Der Turm Von Gegrabbel* die leute aus meiner liste haben keine Fähigkeiten dafür^^Bitte add mich doch jmd der lust hat die trophy gemeinsam zu erkämpfen! (tisch ist gebaut) PSN addy: fettbein Brauchst du sie immer noch ? Würde Freitag sonst mit dir sie angehen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche Leute für Turm von Gebrabbel ( mit Erfahrung ) Meldet euch bei Mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi , Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende . 1. Strangelhold2007 2. 3. 4. Freitag oder Samastag immer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bräuchte noch die Gebrabbel Trophäe, wenn ihr noch aushelfen könntet wärs nice :-) Kann heute so ab 15-16 Uhr:1. Strangelhold2007 2. Joker_CRO 3. sollmann 4. rob_79 Adde euch alle Sonntag . Aber leider müssen wir es am nächsten Wochenende verschieben da ich morgen keine Zeit für CoD habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche Erfahrene Leute für Turm von Gebrabbel . Bei Interesse Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hi Leutz,gestern mit nem Kollegen knapp an der Trophie Turm von Gebrabbel gescheitert, da einer von uns durch diese Waldbewohner auf dem Rückweg im Nebel down gegangen ist. Um das ganze zu erleichtern suchen wir noch zwei oder auch einen, der uns vielleicht unterstüzt. Wir machen die Variante mit dem Elektrozombie unterm turm killen. Also wer bock hat, einfach mal melden. Helfe danach gerne auch bei anderen Tranzit-Trophies. 1. Deryus-Ertune 2. Sembo84 3. Strangelhold2007 4. ... Brauche die Trophy auch noch , ich adde dich mal nachher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Leute der Mann hat es Drauf! Ich spreche aus Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.