Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Will mal eine Liste für diese Trophäe starten :

01577_041.pngPartylöwe

Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen.

[Online-Trophäe]

Hierfür muss man im Multiplayer 10 mal unter den besten 3 Spielern in einem Match im Party-Spiele-Modus sein. Man muss nicht den 1. Platz belegen! Die Party Spiele findet man unter "Öffentliches Spiel" > "Party Spiele". Es ist egal welchen der verfügbaren Modi man spielt. In diesen Modi ist man jedoch auf sich allein gestellt und hat kein Team.

1.Fighter0489 (1.Sieg bis jetzt)

2.

3.

4.

5.

6.

Ersatz :

7.

8.

Termin : Samstag, 1.12.2012 um 14.00 Uhr

Jeder bleibt bis zum Schluss bis alle die Trophäe haben.Chatraum wird rechtzeitig gestartet.Gespielt wird der Partymodus : Eine im Lauf.

Mann soll in keiner party spielen damit sind die party games wie eine im lauf gemeint die ist solo machbar

Geschrieben

So heute ab 12:00 bis 17:00 habe ich zwit zombie trophys zu machen wer hilft mir?

Vorheriger Post um 09:59

Post hinzugefügt um 10:00

hätt mal ne frage was nicht ganz hier rein passt, mein headset ist draufgegangen und ich zocke oft nur mehr mit normalen kopfhörern

nun meine frage, wenn ich mir jetzt so ein https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1X0J3B5XNDB09KVKTPDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 besorge, kaufe, kann ich das mit meine kopfhörer (welche ich an den fernseher anschließe) kobminieren? ich muss natürlich dann noch testen ob es komfortabel ist (was ich zwar nicht glaube)

ich brauche ein günstiges headset welches für die ps3 passt und nen guten sound hat

Kauf dir das turtle beach p11 da kannste sound und voice chat durch hören

Geschrieben
sieht nicht schlecht aus, möchte aber nicht mehr als €20 ausgeben, da ich es nicht oft verwende, eigentlich derzeit nur für cod zombie und vllt. in zukunft für resi6, mein logitech headset welches am pc noch funkt geht auf der ps3 nicht, was für ne kacke

[/center]

Dann nimm das originale ps3 headset kostet im laden 20-30€ das bei amazon ist nicht das aktuellste

Geschrieben

Danke an Juppi2802 der mir mal wieder geholfen hat ;). Deine machen wir dann später

Vorheriger Post um 13:34

Post hinzugefügt um 13:35

Hallo,

Wer hat lust heute abend Turm von Gebrabbel zu versuchen so um 20:00

Bitte nur eintragen wer erfahrung und headset hat.

Spieler:

1. HaLLgoN

2.

3.

4.

Ersatzspieler:

1.

2.

Zeit kann sich noch ändern 20:00 oder später

Geschrieben

An alle die gleich mit mir um10:15 turm von gebrabbel machen wir nehmen die dr maxis methode also schaut wuch das video an [url=https://m.youtube.com/watch?v=1B990gLI_Hc]TranZit - Turm von Gebrabbel Easter Egg [German] - Dr. Maxis - YouTube[/url]

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...