Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden.Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller. Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen! 1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3.Zuko_no_FIRE 4.Zuko_no_FIRE (2. Con.) 5.Noltas5 6. 7. 8. ich würd mitmachen , wenns zeitlich passt. und ich denke dass man für nur 10 siege nicht gebannt wird. is ja jetzt nicht so , dass wir das jetzt immer machen würden. sind ja nur 10 wins. dann gewinnen wir halt abwechselnd und nicht jeder hintereinander öfters. so fällt das ja nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen!1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3.Zuko_no_FIRE 4.Zuko_no_FIRE (2. Con.) 5.Noltas5 6.Daniel13581 7.Daniel13581(2. con.) 8. only4you89 Komplett! und wann läuft die sache dann? muss natürlich auch schauen dass es zeitlich bei mir passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was wollt ihr den genau boosten? die 10 ligasiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wann boostet ihr die 10. Spiele? weiß ich nicht. is noch kein fester termin , dem jeder zugestimmt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich würd gern turm von gebrabbel oder wie das heißt gerne am samstag 15 uhr machen. ich erstelle mal eine liste 1. 2.Noltas5 3. 4. wer zeit hat einfach eintragen. ich werd mir bis samstag das ganze durchlesen. aber durch das ausprobieren wird man das wohl eher kapieren. headset wäre von vorteil , damit man sich auch gut absprechen kann und andere bei fehlern korrigieren kann. (habe auch headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 1.2.Noltas5 3.dionis28 4.Lasek91 Ich muss von anfang an dazu sagen, ich versuche es momentan auch mit anderen. SOllte ich die Trophy bekommen vor dem Samstag melde ich mich aufjedenfall wieder zum austragen! Ich adde euch im laufe des Tages. LG der , der bei 1. ist muss dann am samstag 15 uhr alle einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich muss leider absagen , da mir was dazwischen gekommen ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 7er K/D Boosten lern richtig spielen oder lass es Nur mal so was bringt es dir? Naja wenns ihm gefällt dann sollte man ihn einfach in Ruhe lassen , bei oftmaligem Wiederholen bekommt man schon seine Strafe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.