Dow_Raiden Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Bräuchte eine Boostgruppe um die 10 Siege bei den Partyspielen zu gewinnen, ich hasse es Spielmoduse zu spielen wo man kein Team hatt und auf Statistik, die ist nicht so Bombe bei mir, daher würd ich diese Trophie dann doch lieber boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann man auch die Party spiele boosten indem man sich mit anderen verabredet und alle einen zweiten Controller haben? Würde gern die Party spiele endlich mal erledigt haben. Brauch die Siege auch noch, also würde mithelfen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, suche eine Gruppe wo ich mitmachen kann wegen der Trophäe "ein Turm von Gebrabbel" Wäre morgen ab 19 Uhr die ganze Zeit on und bis open End auch dabei, also hätte sehr viel zeit dabei, wenn jemand noch ein freien Platz zur Verfügung hatt bitte adden oder bescheid sagen. Headseat ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gibt es hier zufällig schon eine bestehende Gruppe um die Trophäe für die Partysiege zu machen, wenn es eine gibt wäre ich gern dabei, bei denn letzten Versuch haben sich zwar 2 Spieler gemeldet aber keiner hatte wirklich eien Gruppe oder idee wie man das zu 3 boosten hätte können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo Wer hat Lust am Samstag ab 20.00 Uhr oder auch Sontag von 10.00 Uhr- 22.00 Uhr die "Turm der Gebrabbel"-Trophäe zu holen?Würde auch gerne noch die anderen weiteren Trophäen machen wollen. Bitte addet mich mit Betreff:Zombie-Modus.Bin aber erst ab Samstag 19.Uhr online. Bitte eintragen: 1. ali100 2. rob_79 3. 4. Am Sonntag wäre ich beim Turm dabei, bei die anderen müsste ich gucken, es käme drauf an was für trophies aber glaube ehr wäre nur beim turm dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Brauch auch noch Turm von gebrabbel. wäre heute bis open end dabei, mit Headseat und morgen Abend evtl auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Leider hatt es diese Wochende wieder nicht geklappt, 2 Wochende ohne Erfolg, bei der erste Gruppe mit den Usern über mir gab es drastiche Probleme mit der Internetverbindung wegen denn blöden neuen Patch, sehr schade, war ne witzige und gut organisierte Gruppe und bei der 2 waren es nichtmal 4 Leute........ Ich melde mich jetz schon mal, ich bin jeden Tag von 21 Uhr bis 23 uhr erreichbar außer mittwoch. Wie es mit dem Wochende aussieht kann ich leider noch nicht sagen wenn jemand in der Woche Zeit hatt mit diesen Zeiten wäre es schon sich zu melden- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Erinnerst du dich noch an mich ? Megadrag ? schreib mich psn an ich helf dir ^^ ja, Megdadarg, ich erinner mich noch an dich, warst inder Gruppe mit bei wo es gut funktioniert hatte bis meien Internetverbindung nicht mehr wollte =) Hast du mich noch in der Freundesliste, in meiner sehe ich dich leider nicht, deswegen kann ich dich nicht anschreiben, ich hab dich mal hier im Forum angeschrieben wenn du nix dagegen hast =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also wir habe die Trophäe heute um genau 1:13 Uhr den 09.02.2013 erhalten. Die Teilnehmer waren Raiden_FOX05, Lasek9l, sebbiX, agokingderstreet. Ein hezlischen dankeschön an euch allen. =)Ein super Team und die Freudenschreie waren demensprechend gut, also wir haben wortwörtlich gejubelt. =)Und somit sind wir allen raus bei dieser Trophy, also keine anfragen wegen Hilfe.Euch restlichen die sie noch brauchen viel Glück. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dow_Raiden Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Da im allgemeinen tread nicht geantwortet wurde schreibe ich hier jetzt einfach Suche noch ein Partner für 2 Trophäen Diese wären: Keine Macht über mich Erst bei Sichtkontakt feuern Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.