trusted Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Bin dabei wer lust hat gerne adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich Zombie "neuling" suche pro der geduldig ist und die trophys mit mir holt im zombimode bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche auch die Trophy Turm von Gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauche noch den Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche ebenfalls immernoch den Turm nach etlichen versuchen sollte es bald endlich mal klappen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 habt ihrs nicht hinbekommen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche für Montag eine Gruppe für den Turm bitte mit HS 1. alicansen 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. ..... einfach nur lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 die hält doch nicht solange durch bis man eine 2. geholt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sry leutz will garnet so rum spamen....2 Turbinen werden gestellt am Strommast nach dem man erfogreich war gehen die 2. Turbinen kaput anschließend holt mansich jeweils eine neu....es hat heute geklapptMunition und Käse...was will Mann mehr ja ist mir kar aber müssen nicht alle turbinen geichzetig aktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich mache gerne mit....bin meistens zwischen 20 -21 uhr online.So, da das mit meiner Gruppe gar nicht geklappt hat, erstelle ich jetzt eine eigene. Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler (mit Headset) die wochentags (Mo.-Fr.) ab ca. 20.30 Uhr die Zombie-Trophys erspielen wollen. Hauptaugenmerk liegt auf Turm von Gebrabbel. 1. cars_10 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ 3. white-phoenix198 4. Acme616 Tragt euch ein wenn ihr zuverlässig seid und abends auch könnt. 5. alicansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bin für den Turm heute den ganzen Tag zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1. Flammazine 2. alicansen 3. 4. Ersatz: 1. - 2. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.