GAME-KoE- Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 also ich wäre auch dabei, brauche noch die Easter Egg Trophy für Tranzit und die Rise, Juppi, welches Video nimmst Du als Vorlage für das die Rise Easter Egg?? Gibt ja einige. Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 habt Ihr schon einen gefunden? Sonst komm ich jetzt on, brauche die Trophys auch noch ^^ Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Danke an reptil und undertakersmack für die Mutiert Trophys Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 hi, suche immer noch leute für die turm von gebrabbel trophy.wer zeit und lust hat bitte mit betreff melden. hab das ganze wochenende zeit. am besten ab 16 uhr. kannst mich mit einplanen, die Trophy brauch ich auch noch Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Alles klar, werd schon so um 17.30Uhr on sein Habt Ihr ein Video als Vorlage oder besprechen wir alles am Headset? Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ok super, Danke. Sicher ist sicher, denn der eine macht es so, der andere so, deswegen meine Frage nach´m Video Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Ja auch ein Dank nochmal an pharooq84, S-p-o-r & Resort0 für die Turm von Gebrabbel Trophy, auch wenn ich sie am Ende durch eine Pinkelpause garnicht mitbekommen habe Fehlt also nurnoch die die Rise Trophy Zitieren
GAME-KoE- Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Ein dickes Dankeschön an Juppi2802, patrick1105 & Jcd_Kalevra für die "Hohe Wartungsarbeiten" Trophy gestern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.