Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

Ich suche für morgen Abend noch 2 Mitspieler für Turm von Gebabbel.

Ich brauche die Trophäe auch noch.

Um welche Zeit wolltest du ca. beginnen?

Hallo, ich suche 3 mitspieler für das easter egg in Tranzit.

Hab leider kein Headset, und hab noch nie eins gebraucht. Ich bin ein sehr guter zombie spieler jedenfalls in bo 1

kino 95- wurde gehackt auf 1

five 48

ascension 97 - im 2t acc 99

call of the dead 65

der riese 74-2t acc normalen acc (59)

ndu 50

verrückt 72

shangrie la 55

moon 81

hab dies alles ohne headset erspielt

würde mich freuen das ich 3 weitere finde, ich würde auch die ganze zeit im spiel den zombie nehm und ihr könnt es in ruhe machen. ;)

wer interesse hat addet mich mit betreff : easter egg

würde mich freuen wenn sich 3 finden würden :)

Ich werde dich heute Abend mal adden. :)

- Werbung nur für Gäste -

bin warscheinlich um 16 uhr on,vielleicht auch schon früher. mal schauen wann jessisschatziiii kann. ich nehme mal stark an das man bei 3 mann die 2 mann methode nimmt. also: jeder nimmt am anfang eine turbine mit, dann muss jemand im diner die emp granaten bekommen. (da ich kein headset habe heisst springen ja und wenn ich mich von links nach rechts bewege heisst das nein),falls niemand die granaten bekommen hat - neustarten. dann bei der farm den strom an und wieder aus schalten ,nebenbei einen zombie am leben lassen, dann wieder raus nach links in den nebel das kornfeld finden und zum strommast gehen und warten bis das gewitter direkt über uns ist. wenn der strom zombie kommt die turbinen unterm strommast aufstellen und dann den strom zombie mit der emp granate killen "wenn er unterm mast steht". als nächstes wieder zurück zur farm, die turbinen mitnehmen und dann am besten mit dem bus wieder zur ersten station fahren ,ich steig dann aus und der jenige mit headset fährt bis zum diner und stellt dann seine turbine unter die lampe an der scheune und sagt dann bescheid wenn er dies tut. ich mach das gleiche bei der ersten station. dann hätten wirs geschafft.

Sehr gut! Vielen Dank für die kurze Zusammenfassung. :)

Ich werde zwischen 16 Uhr und 17 Uhr nach Hause gehen und sofort online kommen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...