MeteorBlizzard Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 hallo, brauche noch ALLE zombie-modus trophäen... vl hat jemand ja zeit und lust die zu machen... die schwerste ist wohl die "Der Turm von Gebrabbel". bitte einfach eine anfrage auf der PS3 schicken mit betreff.. (PSN-ID.: MeteorBlizzard) mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 suche noch für mittwoch abend oder donnerstag ein paar gute spieler die die troph turm von gebrabbel und vll er hat keine macht über mich mit machen wollen tragt euch ein 1. LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. ersatz falls jemand nicht kann 1. 2. 3. suche noch für mittwoch abend oder donnerstag ein paar gute spieler die die troph turm von gebrabbel und vll er hat keine macht über mich mit machen wollen tragt euch ein 1. LorenorZoRRo1983 2. MeteorBlizzard 3. 4. ersatz falls jemand nicht kann 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hey leute bin heute ab 17:00 uhr erreichbar... wenn wer lust hat diese trophäen zu machen dann added mich einfach mit betreff! (PSN-ID.: MeteorBlizzard) Erst bei Sichtkontakt feuern Ihnen die Lichter auspusten Tanz auf meinem Grab Variable Standardausrüstung Keine Macht über mich Der Turm von Gebrabbel die letzte wird wohl die schwerste sein... aber dürfte auch zu 2 machbar sein... mfg mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ja bin gerne dabei, habe auch ein Headset und Spielerfahrung. Werde auch früher Zeit haben! mfg also ich wäre auch dabei... geht bei mir aber erst gegen halb 5... (PSN-ID.:MeteorBlizzard) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 also ich wäre auch dabei... geht bei mir aber erst gegen halb 5...(PSN-ID.:MeteorBlizzard) Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten. Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. italiabeachboy 3. MeteorBlizzard 4. ----- Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"... wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. 3. 4. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Gut wir wären dann zu viert... Blizzard wann soll das ganze dann starten? wann habt ihr denn zeit?! also ich bin meistens ab 16-17uhr online... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeteorBlizzard Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hab endlich die "turm von gebrabbel" trophy... vielen vielen DANK an: GloryMaus YxNationxY darkflo13 PS.: an die personen die sich in meine liste eingetragen haben... sorry, aber es hat sich gestern ergeben das wir es gleich machen konnten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.