DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat wer lust morgen oder donnerstag geg. 20Uhr Turm von Gebrabbel zu machen ?? Headset ist voraussetzung 1.raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hat wer lust Mittwoch oder donnerstag geg. 20Uhr Turm von Gebrabbel zu machen ?? Headset ist voraussetzung 1.raubmord_187 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 hy, gibt es jemand oder eine gruppe wo heute das Easter Egg macht und noch ein platz frei hat ?? einfach adden headset und zombie mod erfahrung vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch 3 Leute fürs Wochenende um das Die Rise Easter Egg zu machen. Bedingung ist, dass ihr alle Schritte können müsst, die Trophäe Turm von Gebrabbel besitzen müsst und auch mindestens schonmal in Runde 30 gewesen sein müsst. Ansonsten hat das ganze keinen Sinn zu versuchen. 1. NFSPLAYER 2. Jo_HnPlAyA2033 3. Schalkestar_2011 4. raubmord_187 Im PSN heiße ich NFSPLAYER. Bitte schreibt auch etwas in die Anfrage, da ich sie sonst ablehne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bin dabei. wäre auch dabei, heute abend or kp .. welche uhrzeit ? >_> dann passt es ja um 22uhr könnten wir loslegen oder sonst morgen ... ich adde euch mal schnell noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche noch 2 Leute für das EE auf Die Rise "Hohe Wartungsarbeiten " & die Diner - Mutiert Trophys Bitte nur eintragen wenn man auch bis zum ende dableibt!! Ich brauche keine Leute die abhauen sobald sie ihr zeug haben oder erst gar nicht erscheinen. Headset Voraussetzung. 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 neuer versuch wir suchen noch mitspieler für das EE bei Die Rise & Diner Mutiert. Bitte nur eintragen wenn ihr auch 100 % mitmacht Termin: Sonntag & Montag headset ist pflicht Diner - Mutiert 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 wenn jemand hilfe bei Mob of the dead braucht kann er mich gerne adden Headset ist aber vorraussetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.