FusselSammler Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Suche leute zum zocken für zombie mode ! , kb das alein zu spielen und mit mehreren machts mehr fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 such 1 oder 2 leute die mit mir die folgenden trophäen machen : Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. und wenn noch lust und zeit: Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Am besten direkt heute .. bin ab 16:30 @ home .. dürfte ja sicherlich nicht solange dauern . . . ______________________________________________________________________________________ Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel"Am besten für heute Abend ab 20 Uhr 30, meinetwegen auch später! 1. REDCobra12 2. 3. 4. adden, bitte mit Betreff!! Hey,ich suche für Donnerstag Nachmittag zwischen 15 und 17 Uhr noch 2 Leute die mit mir und WeedyGozales "Turm von Gebrabbel" angehen wollen. Am besten mit Headset zur Absprache (= Bei Interesse einfach in die Liste eintragen und mich bitte im PSN adden. Hoah! 1. Calisth 2. WeedyGozales 3. FusselSammler 4. ------------------- Ersatzspieler 5. 6. würde mitmachen. könnten ja direkt RedCobra mit reinnehmen, er sucht ja auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Suche nen Partner für : Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. [Multi-Trophäe] und Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. [Multi-Trophäe] da mir das aleine zu aufwendig ist und zu 2 10x schneller geht ^^ fs schicken an FusselSammler <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Tach! Jemand Lust kommendes WoEn (11.-13.1) BlackOps2 zu boosten?Mit 2Controller? Evtl Zombiemodus? Wer Lust hat einfach in die Liste eintragen-am besten Wunschtermin dahinter! 1. Wok127 (1.Controller / Sa abend) 2. Wok127 (2.Controller / Sa abend) 3. Externe (1.Controller / Sa abend) 4. Externe (2.Controller / Sa abend) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Sonst noch jemand Interesse? is halt nich euer ernst oder ? >_> .. brauch noch 1 oder 3 leute für Turm von gebrabbel. PSN ID an FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Suche leute für die Dlc trophies .. wär langsam mal zeit .. einfach fs schicken ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 hi, suche noch 2 Leute für die Mutiert Trophys. Hab es mit nem Kolleg paar mal Public probiert aber die leute hauen alle ab wenn sie am verlieren sind. wäre auch dabei, heute abend or kp .. welche uhrzeit ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bräucht mal Teamkollegen für Die Rise alle Perks kaufen, hab das paar mal aleine probiert aber zu 2 isch beschde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 brauch 1 oder 2 leute die mit mir Die Rise alle Perks + automat benutzen machen, habs fast aleine geschafft.. aber kb jetzt nochmal zu failen. melden -> FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Suche zu morgen mittag paar leute die mit mir die "neuen" DLC trophies angehn. Hab noch garnichs. Bitte mal fs schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Suche Leute/Team für Map Pack 2/3/4 .. hab da so gut wie garnichts, kenne die maps nur vom einmaligen spielen. Psn -> FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hiho, suche gruppe oder leute, dennen auchnoch paar trophäen bei MobOfTheDead, Buried und Origins fehlen.. PSN ID: FusselSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Heute/Morgen ne grp für die Bo2 Dlc's ? Sei es EE oder rest .. würde gerne wo beitretten .. will das spiel abschließen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Heyho, ich hab Bo2 aus meiner spielekiste geholt und würde da gerne 100% machen. Platin hab ich schon, brauche noch die Dlc's Uprising, Vengeance und Apocalypse. Pn mit Bo2 100% an FusselSammler. Gibt es vllt. ne Gruppe die noch jemanden sucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.