Pit-Johnson Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Bin auch dabei ab Anfang nächste Woche für die Turm von Gebrabbel Trophy.Am besten erspielbar zu viert. Habe eine Frage zu den Tipps zur Turm von Gebrabbel Trophy im Leitfaden.Muss man am Ende die Turbinen alle 4 gleichzeitig aktivieren.Dann müsste man ja ein Headset besitzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Man brauch nur zwei turbinen unterm turm dann den elektro zombie UNTERN turm mit emp tötten wenn beide turbinen gleichzeitig unterm turm laufen und danach einfach zwei turbinen unter zwei strassenlaternen(jeweils eine turbine auf eine laterne) stellen und fertig )Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk Danke für die Antwort.Ich wollte es noch genauer wissen.Die zwei Turbinen unterm Turm können ja unmöglich so lange laufen bis die anderen die Turbinen unter Laternen gestellt haben.Deswegen war die Frage ob man die beiden Turbinen unterm Turm wegnehmen kann/darf nachdem man den EMP-Zombie besiegt hat und muss man die Turbinen dann wieder hinstellen wenn die anderen beiden bereit sind und bei der Laterne stehen?! Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 23:06 Ich denke mal es funktioniert auch offline mit 2 Spielern an einer Konsole? Dann sollte man die Trophy auch bekommen. So steht es zumindest im Leitfaden,so kann es durchaus auch einfacher sein..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Danke.Ok,hab verstanden.Werde die Trophy bald angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es jemanden der einigermaßen weiss, wie man den Zombie-Modus spielt, oder zumindest ein Headset hat, sodass man sich absprechen kann? Also...,falls ich in den nächsten Tagen wieder mit der PS3 online gehen kann könnten wir das zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Kann sein,dass die Gebrabbeltrophy zu viert einfacher ist.Können es bald ausprobieren.Ende nächste Woche hab ich wahrscheinlich wieder Internet mit der PS3.Mal schauen wie es bis dahin bei euch aussieht.Die Trophy mit dem Grabstein brauche ich auch noch,aber die ist ja nicht gerade schwer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Habe jetzt Internet.Bin bereit.Wer ist mit dabei im Zombie-Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 hast du zeit und lust mit mir ein bisschen zu zocken? hätte ein wenig zeit. kannst mir hier anworten, am besten per pn. Ja.Ok,später schreib ich dir noch ne pn.Kannst mich auch schon im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ja,wir hatten es gestern fast geschafft.Pikkon,TobStarr und ich habens gestern auch nicht mehr geschafft aber ich hab mir jetzt das Permanent Perk mit dem Revive-Trick geholt.Kann jetzt sogar 4 Schläge aushalten.Pikkon,TobStarr und ich hatten vereinbart es heute Mittag zu versuchen.Falls du da nicht kannst,wir sind wahrscheinlich abends auch wieder da,falls wir es nicht schaffen.Dann kannst du dazukommen.Wenn einer von uns fehlt,kannst du deinem Kollegen Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich helfe gerne nochmal.Allerdings brauche ich heute mal einen zombiefreien Tag.Also ab Freitag bin ich dabei da es ja einfacher ist wenn man zu viert spielt wie wir gestern gesehen haben.Das permante Juggernog hilft erheblich.Also schreibt mir und dann machen wir das zu dritt oder viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.