R123Rob Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hallo BO2 Gamer/innen, suche für ZOMBIE-Modus paar Mitspieler um ein paar Trophäen zu erledigen. Turm von Gebrabbel oder die Platin allgemein ist mir dabei egal. Im gegenzug würde ich natürlich auch euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Haut mich einfach irgendwo rein und addet mich oder ich adde euch Dann kann es abgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hi an alle COD: BO2 Zocker Ich suche noch 2 Zombie-Mitspieler. Ich und User Zuchti1989 wollen gezielt die UPRISING DLC-Trophies angehen. Wer die also auch benötigt, kann sich ja in die Liste eintragen. Es wird dabei natürlich auch jeden anderen in der Liste danach geholfen Termin wäre Wochenende, also ab Freitag. R123Rob Zuchti1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 wäre super wenn wir gleich das easter egg angehen könnten, weil die restlichen trophys hab ich schon. Super, so wären wir jetzt 3. Ein vierter wird sich noch finden für die UPRISING Trophies Ich adde dich dann mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.