Deni_K Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hallo ich suche auch noch Leute oder eine Gruppe für Turm von Gebrabbel einfach Deni_K adden bin zurzeit meistens abends on jetzt gerade bin ich auch on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Suche jemanden der mir helfen kann noch paar Zombie Trophäen zu kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Suche immernoch jemanden der mir bei paar zombie trophäen hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Suche noch Leute für alle DLC Trophäen und Zombie Trophäen und ich braüchte noch paar Leute für die Multiplayer Trophäe für die Bot Lobby Psn:deni_k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.