Slait Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hey, wenn einer mal lust hat zum zocken, Mp und Zombie, kann er mich gerne adden. Mit HS wäre es natürlich besser. @Shark-3D-: Jo, boosten ist verboten, aber wenn sies nicht anders können. Zitieren
Slait Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hätte vllt jemand Lust MultiTeam zu zocken? Macht episch bock mit n paar anderen. Zitieren
Slait Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Suche Leute, die einfach mal so Lust haben zu zocken. Ob Zombie oder Mulit. Einfach adden und vllt hat man ja Spaß Zitieren
Slait Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Gibt es welche unter euch die Ligaspiele spielen und/oder besonders Suchen und Zerstören? Suche noch ein paar Gesellen. Melden wenn Lust/Interesse besteht Zitieren
Slait Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Gibt es hier vllt welche, die nicht so Trophy versessen sind und einfach nur Zombies zocken wollen, oder welche die sich gut auf der Map auskennen? Ich komm da bis jetzt gar nicht zu recht, selbst mit Tutorials ^^ Zitieren
Slait Geschrieben 11. März 2013 Geschrieben 11. März 2013 Immer gerne Jo ich wäre auch dabei, wenns ginge ^^ Zitieren
Slait Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Suchen noch welche für den OnlineModus, besondern Suchen u. Zerstören (auch Hardcore.) Bei Interesse adden ^^ Zitieren
Slait Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Nur leute die allgemein GB/Decerto oder CSL erfahrung haben. Sonst platzt mir noch ne hals Ader. Was bedeutet das? Ansonsten wäre ich dabei, wenn sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.