xXCobraHunterXx Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat jemand lust die Trophäe Der Turm von Gebrabel zu machen? Mir fehlt auch noch die andere Koop-Trophäe im Zombie Modus. Wer Interesse hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Wer hat gerade zeit. Wir sind momentan zu zweit. Einfach adden mit Betreff DTVG: Dominik4625Vorheriger Post um 17:54 Post hinzugefügt um 20:13 Turm von Gebrabbel geschaft mit xXCobraHunterXxH5N1positivMit einem Versuch mit den EMPEin großes Danke dominik4625 und H5N1positiv, es war zwar ein wenig mühsam die EMP Granade zu bekommen. Aber dafür hat es gleich bei ersten Versuch geklappt. Vielen Dank euch beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hallo, ich Suche noch leute die lust haben folgende Trophäen zu machen: Stromlos, kopflos Ausgetrickst Vielfalt ist Trumpf Affentheater Ich sehe lebender Menschen Hohe Wartungsarbeiten Wer lust hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche noch 4 Spieler für folgende Trophäen: Ausgetrickst Vielfalt ist Trumpf Affentheater Hohe Wartungsarbeiten Bei Interesse bitte Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCobraHunterXx Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Uns fehlt aktuell 1 Mitspieler für Wartungsarbeiten, wird sind jetzt Online und brauchen noch einen Mitspieler. Wer mag mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.