F_r_D_d_y Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 suche welche zum onloine spielen bitte ein nachricht im psn schicken ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 suche welche jetzt für online spielen kein zombie bitte im forum ein naricht schreiebn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 suche welche die mit mir morgen suchten habe denn ganzen tag zeit bitte im psn melden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 suche leute fürs online spielen bitte adden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Wenn du möchtest, kannst du auch in meinen Clan, bin am Freitag um 22Uhr online... Schick mir bitte eine Fa. Vorheriger Post um 17:19 Post hinzugefügt um 17:20 Ich brauche Hilfe bei Erst bei Sichtkontakt feuern, variable Standartausrüstung Ich bin erst am Samstag um 16uhr online Zusätzlich suche ich gute Spieler die Interesse haben meinem Clan beizutreten... Wir sind momentan noch leider Stufe 5 aber auf einem guten Weg den Clan zu verbessern. Wen also Interesse besteht bitte eine PSN Anfrage und am Freitag bestätigt sowie in Elite geedet! ja muss ich sehen spielst du denn immer nachtens oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 suche boch welche zum online zocken bitte adden ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 lust einer bock bo2 online zu zocken wegen 2xp und so ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 such leue die bock ahben heute abend ne runde bo2 online zu suchten bitte mit headset. können ja auf nuclear oer so gehen bitte für alles offen bitte schreibt eine nachricht an F_r_D_d_y_ und ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.