Mommys_Monster Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hallo, suche noch zwei zuverlässige Leute für die Dinner Mutiert Trophäen.Starten wollen wir am Wochenende, also Samstag oder Sonntags tagsüber, wer Lust hat und mitmachen möchten, bitte Zeit mitbringen, da man nach und nach nachjoinen muss, das kann ein bisserl dauern. Also wer mitmachen möchte/kann/will, soll mich einfach adden. Auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg. Hallo. Würde auch gerne mitmachen. Kann auf jeden Fall den ganzen Samstag. Würde mich freuen, wenn ich auch mitmachen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 1. warsong2222 2. sevarox 3. darkcroos 4. Mommys_Monster Wäre dabei. Ich könnte heute ab 7, halb 8. :-) und sonst auch das ganze wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo seruvs ^^.ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 19:14 hab die uncut version Bin dabei. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir montag machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Brauch nurnoch der turm von gebrabbel und such Leute! !!! Wäre dabei. Ist auch die letzte, die mir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Wir probieren am donnerstag um 20:00 die turm von gebrabbel trophy. 2 plätze wären noch frei. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.