SpanishKiller Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hey leute,wen jemand noch die trophäen fehlt für die Zombie levels dann bitte ps3 adden. Mein name ist: Spanish_Killer einfach adden,will die platin unbedingt haben :-) und dazu schreiben das es wegen black ops 2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Mir fehlt die TURM trophy. Jemand lust die zu machen bitte adden! geht das bei euch noch? HS ist leider kaputt abers agt mir nur was ich tun soll und ich machs,weiss schon ungefär wies geht,aber klar einer sollte schon das team führen,mit seinen kommandos 1.BLACKSHADOW-09 2.samet 3.ZuBaT91 4.Spanish_Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpanishKiller Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 wir sind zu dritt heute und wollen die TURM trophy machen,wer lust hat soll mich adden Spanish_Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.