Waschbär Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 hey leute! ich bräucht gerade n bissl hilfe bei den trophäen im zombie modus (spritsparer/keine macht über mich/tanz aif meinem grab und turm von gebrabbel) wer cool wenn jetzt gerade jemand zeit und lust hätte einfach mit betreff COD BO2 adden mfg der waschbär ;P Vorheriger Post um 20:03 Post hinzugefügt um 20:04 hey leute! ich bräucht gerade n bissl hilfe bei den trophäen im zombie modus (spritsparer/keine macht über mich/tanz aif meinem grab und turm von gebrabbel) wer cool wenn jetzt gerade jemand zeit und lust hätteeinfach mit betreff COD BO2 adden mfg der waschbär ;P PS: headset vorhanden Zitieren
Waschbär Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hat jemand morgen zeit für die trophäe (der turm von gebrabbel) ?? am besten jemand der ahnung davon hat und headset besitzt also 2 leute werden noch benötigt! einfach mit dem betreff CODBO2 adden. mfg der waschbär Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.