smithee21 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 ????????????????????????????????????????????????? ???????????????????? hab die uk pegi fassung will den season pass für die zombie maps. kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn? ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste Zitieren
smithee21 Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????? hab die uk pegi fassung will den season pass für die zombie maps. kann ich mir jetzt den season pass im de store kaufn? ging ja bei black ops auch, dass man dlcs im de store kaufte und dann einfach nur den richtigen BLES code installieren musste Zitieren
smithee21 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hat der season pass mehrere bles codes? wenn ja, welche? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.