MH21HM Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wir suchen noch 1 / bis 2 Leute für das Easteregg Anforderung minimal Runde 15 und HS+ Kenntnisse auf den Maps Bei Interesse added MH21HM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Servus, Ich und mein Kollege suchen noch Leute ( min. 1 ) für das Easteregg. Wir wollten es heute Abend schnell mal machen, brauchen aber noch ein oder 2 Mitspieler. HS ist klar und ihr solltet nicht die größten Pappenheimer sein Wer Interesse hat added MH21HM, mit Betreff. Hier werde ich nicht mehr reingucken Wir können auch gerne bei den restlichen Trophys helfen ^^ Hauta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH21HM Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Servus ich such noch ein paar Leute für das Burried Easteregg Richtofen Version. Ich kann danach euch auch bei den anderen Trophäen helfen. Egal ob Online oder Zombie HS ist selbstverständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.