Juppi2802 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin wie gesagt noch den ganzen Tag in ;-) Hz: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hi Leute, ich suche 3 leute mit HS, die mit das "Richthofen Easter Egg in DIE RISE" machen. bin ab Montag 07:00 online (Hab bis Samstag immer von 07:00 bis 16:00 Uhr Zeit)... 1. Juppi2802 2. 3. 4. Wer auch dabei is, bitte ne FriendAnfrage im PSN schicken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also ich wäre auch dabei, brauche noch die Easter Egg Trophy für Tranzit und die Rise, Juppi, welches Video nimmst Du als Vorlage für das die Rise Easter Egg?? Gibt ja einige. Da gibt's ein gutes von NGN oder so;-)! Is zwar englisch aber gut. Ich kenn mich mittlerweile Super auf der Map aus;-) hoffe mal es finden sich 4 für nächste Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat jemand Lust und Zeit heute Abend das EasterEgg in Die Rise zu erspielen und evt. auch die Trophies in "Diner-Mutiert"?könnt mich adden: minimalisto Bin dabei Gt: Juppi2802 Headset is scho aufgeladen ;-) Kenn mich aufgrund bisheriger versuche mit der Richthofen Variante echt gut aus ;-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.