Juppi2802 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi, jemand Donnerstag oder Freitag Bock die Zombie Trophäen zu machen? Bitte Adden! GT: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Oder morgen;-)! Bin so von 7-16:00 Uhr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey drmz, bin am Start! Können auch gerne die anderen Trophäen machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jemand Bock schon jetzt bissl zu zocken? Vll geht die ein oderandere trophy ;-) Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dann kann es ja heute Abend losgehen. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage und ich mache das Spiel auf und lade ein. P.S. Headset sollte vorhanden und aufgeladen sein. ? Da bin dann wohl ich gemeint! Is geladen ;-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Kommen heute zwischen ca 12 und 16 Uhr vier Leute zusammen? Gerne auch für die anderen zombie Trophäen! 1: Juppi2802 2: 3: 4: Einfach kurz Bescheid geben und Adden ;-)! Hs sollte vorhanden sein! PS: kann sein das ich ein paar Minuten nach 12 on komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich möchte Heute um 16 Uhr nochmal eine nVersuch für den TUrm von Gebabbel starten.Wer Zeit, Lust und nen Headset hat kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Calisth 2. 3. 4. ----- Ersatz 5. 6. Kannst du vll a bissl früher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer n Headset hat und Lust auf ne Runde MP (auch ohne Trophys) hat kann mich gerne mit Betreff adden.Neue ID: OneNiceDude Adde mich mal, aber bei Trophäen wärest dann spaeter a dabei? So nebenbei;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Is grad jemand on und will mit Zombies killen? Bin bis 16:00 Uhr in Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 mahlzeit zusammen , ich suche 3 gamer die mir bei der gebrabbel trophy helfen würden... ich muss dazu sagen das mich der zombie mode noch nie wirklich interessiert hat ich ihn aber öffter mal zocke... im moment würd ich mir gern die trophy holen , steige aber bei der beschreibung nicht wirklich durch.... wäre schön wenns dann zum treffen kommt das mir jemand unter die arme greift damits auch klappt... sofern einer interesse hat , bin ab jetzt bis heute abend 20 uhr am zocken und wenns geht bitte hier bescheid geben... aufgrund meiner privatsphäreneinstellung ist es nicht möglich mich zu adden oder nachrichten zu senden... greetZ sniggel Bin grad am Start, hab dir ne pm geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 jo habe gesehen , dann brauchen wir noch 2 leute^^greetZ Wir können ja noch andere Trophäen machen bis jemand noch on kommt;/) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ich habe schon alle außer die gebrabbel und die mit den türen^^ , die mit den türen ohne in brand gesteckt zu werden wäre auch nice...greetZ Gern Brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute Ich möchte Morgen zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr nochmal einen Versuch für den Turm von Gebabbel starten. Wer Zeit, Lust nen Headset und Ahnung hat was man da tun muss kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. Juppi2802 2. 3. 4. Kenn mich bei der trophy sehr gut aus da ich es schon lange versuche;-)! Hs is am Start;-) Ich haette morgen evtl noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 ok gut Juppi dann trag ihn hier in die Liste eiaber nur wenn er auch morgen zu 100 % da sein wird. 1. cccp-russak 2. Juppi2802 3. 4.* ----- Ersatz* 5.* 6. Wie gesagt, wird kurzfristig, aber Kriegen wir schon hin! PS: Für die anderen Trophäen wäre ich ab ca 7 online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hii, ich hätte evtl. auch zeit. Ich weis nur nicht wo man in den kornkreis kommt, müsste mir jemmand kurz zeigen Geht klar ;-)! Kenn mich aus ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Turm von gebrallel --> erledigt erstma ein herzliches Dankeschön an die Truppe von heute Mittag: -Italianbeachboy -sniggel -schlessy Hat Super Spaß gemacht und war ein voller Erfolg;-) Ps: die Turbinen können im Kornfeld kaputt gehen nachdem der blitzzombie da war und es reicht wenn am Ende 2 überleben, die die Turbinen an den Laternen anbringen. Es bekommen auch die toten die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich starte hier mal ne Liste für Random Zombie trophys morgen um 10:15 1. HaLLgoN 2. Juppi2802 3. 4. Nur eintragen wer wirklich um 10:15 on ist und headset hat -> Headset läd scho auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Jepp... kriegen wir hin . Ich bräuchte noch die Türen Trophy und den Blitzdings Zombie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Heya Leute, ich bin auch für das Easter Egg und generell die Die Rise Trophies zu haben ... bin morgen von 08:00 Uhr bis ca 20:00 Uhr on, Headset is vorhanden. Alternativ habe ich übernächste Woche tagsüber komplett On GT: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juppi2802 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin ab jetzt in für die rise ;-) Gt: Juppi2802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.