T-BoneX2010 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 @ All. Suche Leute die Bock haben am Samstag Morgen bis mind. Sonntag Nacht komplett Zombie zu zocken. Nicht nur der Trophys wegen sondern auch einfach um weit zu kommen. Teamspieler und keine Einzelgänger. Am Besten mit Headset ist aber kein Muss. Wenn Trophys kommen dann kommen sie aber es geht mir in erster Linie um den Spaß weit zukommen. Meldet Euch einfach mal hier per PN bei mir. 3 Leute suche Ich. Die Karte die gespielt wird ist tranziT. Und bitte keine 12 Jährigen. Ab 16 Jahren aufwärts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche Leute die Bock haben Turm von Gebrabbel zu machen Heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Bitte addet mich für die Burried Trophys. Bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.