MakaveliTheDon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hey Trophie Mitstreiter suche noch Hilfe bei den online trophies Zombie Mode etc. wer mag einfach adden MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wäre die Tage mit von der Partie einfach adden MakaveliTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bin eigentlich auch fit im Zombie Mode hatte leider damals nur selten vernünftige Mitstreiter die eher auf solotour als im Team unterwegs waren. Von daher wäre es mir eine Ehre mit euch ein paar Zombies zu mätzeln. Also einfach drauf los adden MakaveliTheGame mit Betreff da ich momentan an mehreren Baustellen hantiere. Danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Für die Transit trophies wäre ich gerne dabei Psn. MakaveliTheGame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hey Leute bräuchte noch die partyspiele trophy für Platin Jedoch kriegt man selten eine volle Lobby zusammen Nur beim waffenspiel geht was aber dort sind nur noch Hardcore zocker unterwegs die die 21 Waffen so durch rattern bevor man selbst überhaupt zum Zuge kommt Das nervt ziemlich ab. Wer Bock hatte zu helfen wäre sehr dankbar Denke bei eine in Lauf könnte man was deixeln da dort bisher niemals eine volle Lobby zustande gekommen is Psn. MakaveliTheGame Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 19:33 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.