Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy. Heute Abend um 20 Uhr. Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version. Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht. Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum. Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2. Prod-A-Gy 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Hey wir suchen noch 2 Leute für die Gebrabbel-Trophy. Heute Abend um 20 Uhr. Wir haben die UK uncut Version, sprich wer mitspielen will braucht auch die UK oder die US Version. Man sollte schon ein wenig Erfahrung mit dem Zombiemodus haben und HS ist auf jeden Fall Pflicht. Added mich einfach mit Betreff oder schreibt mir hier im Forum. Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2. Prod-A-Gy 3. ? 4. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Ihr braucht keinen mit der UK Version. Es geht auch mit der Deutschen Version. Alle Versionen können zusammen Zombies spielen. echt? wusste ich gar nicht, war ja früher nicht so - aber danke für die Info Liste für heute Abend: 1.skate-punk90 2.Prod-A-Gy 3. Peanutscounter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 bin der 4 dann hab ein hs super, dann sind wir 4 heute um 20 Uhr:smile: einfach adden: skate-punk90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 fangen jetzt leider an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Da es letztes Mal leider nicht geklappt hat und auch nicht alle kamen, versuchen wir die Trophäe heute nochmal. Hatten bisher immer nur Pech an der Box und konnten die EMP Granate kaum ergattern. Bitte mit HS zur Verständigung. Sind ab jetzt online, bei Interesse einfach adden und mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Also irgendwie haben wir nur Pech und so langsam steigt der Frustfaktor echt enorm...wär schön, wenn sich doch noch jemand finden würde und mitspielen könnte einfach adden: skate-punk90, sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 endlich die Trophy bekommen, vielen Dank an alle Mitspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Wir würden jemanden suchen der die Maxi EE schon gemacht hat und noch nicht die Kiste im Gericht geöffnet hat ! Sucht ihr noch jemanden? Ich hab überall maxis aber hatte bisher nie 3 Mitspieler, die diese auch durchgehend haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.