frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. Brauche noch so ziemlich alle Zombietrophäen. Bei mir gehts heute ab 19 Uhr... 1. Drakeops 2. Steinie26111976 (Headset vorhanden ) 3. Frozenaut (Headset vorhanden ) 4. Zitieren
frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin ab jetzt online für die Zombie-Trophäen.. wer hat noch interesse? Einfach adden Zitieren
frozenaut Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 anfrage angenommen.. einladung verschickt Zitieren
frozenaut Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 wäre heute abs sofort auch wieder bereit ID: frozenaut Zitieren
frozenaut Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Wäre heute auch wieder bereit.. Mir fehlt noch der Turm und die Trophy für alle Türen aufmachen ohne Feuer zu fangen.. HS sollte vorhanden sein. ID: frozenaut Ab 17Uhr Zitieren
frozenaut Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 So Jungs. Back to Topic bitte.. Suche noch Leute für die Turm Trophy für heute. Ab Jetzt. Added mich: frozenaut Zitieren
frozenaut Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich suche für heute auch wieder ein paar leute die mit mir die turm trophy holen. Erfahrung erwünscht. Bin ab jetzt online und motiviert PSN-ID: frozenaut einfach adden und los gehts Zitieren
frozenaut Geschrieben 28. Dezember 2012 Geschrieben 28. Dezember 2012 Herzlichen Dank an die eben gespielte Truppe.. Herrliches Gameplay. Danke an Gluras X--eugen--X devilfress und ich Zitieren
frozenaut Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte. ID: frozenaut Zitieren
frozenaut Geschrieben 29. Dezember 2012 Geschrieben 29. Dezember 2012 2x mit dem Schlagring hauen und down ist er 4x mit standart Messer 1. Ohne getroffen zu werden? 2. komisch. Wir haben vorhin mit einer gepimten HAMR draufgeknallt und er ging nicht ein Zitieren
frozenaut Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 deine bitte wurde erhört, "BLING" u du hast die trophy!bis zum nächsten mal mfg Burns Danke Burnsy Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.