darkcroos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 wer book hatt auf trophis holen dann bitte später melden wenn es rauskommt helfe auch gerne wieso weils black ops2 und ich den zombie modus liebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 so ich suche auch noch paar leuten die mir mit den easyeregg helfen bitte melden ... kann am freitag den ganzen tag oder heute evlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Suche noch paar Leute für Turm von Gebrabbel wäre Grade on und hätte Zeit hs is vorhanden Mfg klar kannst mich mal adden suche immer noch gute leute die mir dort helfen können diese dreks trophi:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hi, ich und ein Kumpel brauchen diese trophy auch noch, ich adde die mal und schick dir dann auch den Namen von meinem Kumpel, wir wären ja dann zu viert und müssten nur noch nen Termin finden klar adde mich hs und freundlichkeit währen nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 klar ich suche auch noch paar player für die trophäe suche noch leute die mir grad im turned modus helfen können bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche noch Spieler für turm von gebrabbel. Headset sowie Ablauf müssen vorhanden / bekannt sein. Start Samstag 13 Uhr! Einfach in die Liste eintragen und Nachricht im PSN. 1. Marge81 2. Darkcroos-95 3. 4. Reserve 5. 6. naklaro ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 SRY KÖNNTE HEUTE nicht real life geht leider vor tut mir leid habe aber jetzt zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 hat geklappt danke leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ich suche paar mitspieler die mir ihn mob of the dead easteregg helfen können währe sehr dankbär wenn sich paar leute melden würden zeit habe ich immer hs ist da nur die leute fehlen:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 mach gerne mit erfahrung da hs da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.