Hmskl Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"...wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. Hmskl 3. 4. mfg Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. 4. Cu online Bin dabei hab dich ja bereits in der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 bin dabei wann wollt ihr es ungefähr machen Also heute könnte ich frühestens ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich hätte noch zeit Ich brauch noch mindestens 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 wann könnt ihr denn alle ? Ich kann täglich ab 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann mach mach um 23 uhr wenn alle da sind Hoffe das heute alle kommen, hätte gerne die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.