jacko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 servus leute such 3 leute für die trophy turm von gebrabbel. habe jetzt zeit einfach adden wer jetzt zeit und lust hat, aber bitte mit headset .also ich warte :) Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 20:24 ist den keiner da ?? mir fehlen noch 2 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 benny? hats noch platz wer dann auch dabei am freitag oder samstag .kann mich aber nicht eintragen mich haut´s dann wieder zur startseite wasssn da los. Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:45 was`n da los trotz neustart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 ok mach ich gleich thx digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 ich wer dabei neo , krieger wann heute noch ? krieger hab ich ja noch in meiner liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Brauchen noch einen Spieler ab 24 Uhr!!!Turm von G. jo ich wer dabei adde mich , hol grad platin bei the walking dead dannch wer ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hätte notfalls auch noch einen der dabei ist ja was jetzt soll ich mitmachen oder net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 können auch 2 gruppen machen wenn es reicht jeder spieler ist erwünscht ja mir egal wenn wir so viele zusamm kriegen. ich bin auch für morgen und samstag verabredet ,morgen helf ich team benny und am samstag team krieger ,deswegen ist es mir egal ich will nur helfen. ne quatsch morgen team krieger übermorgen team benny lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok, erneuter Aufruf zur Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten"! Mit den Anderen hat es nicht so ganz geklappt, da keiner wusste, um was es geht. Also gesucht: 3 Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Die Rise. TERMIN: Samstag 13. Juli 20:00 Uhr!!! Ihr müsst mitbringen: Geduld, Zeit, Anstand. Headset sollte klar sein. Schaut euch das Video im Leitfaden zu der Trophy an und schaut, dass ihr UNGEFÄHR die Fundorte der Majong-Steine kennt. Tragt euch hier ein:¨1. traumdeuter808 2. 3. 4. und schickt mir eine Anfrage. Schreibt aber etwas in den Betreff, damit ich weiss worums geht. würde gern mitspielen Headset auch vorhanden allerdings habe ich es erst heute runtergeladen , ich schnubber jetzt mal rein ,schau mir dann gegebenfalls auch noch das Video an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 also mich kotzt des voll an das leute sich hier fest verabreden und dann nur 2 von 4 erscheinen,echt leute lasst des scheiss des nervt wirklich.;( also wer mir gerne helfen mag oder selbst die trophy Wartungsarbeiten braucht bitte melden adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 hallo leute ich suche immernoch welche die mir beim easter egg auf die rise helfen würden für die trophy Wartungsarbeiten würde mich freuen wenn das mal klappen würde jetzt , ich würde auch helfen falls jemand noch was braucht, thx und bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hallo suche jemand der bei Zombie den pumpgun rang hat mit dem Totenkopf ,der soll mich mal bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 such auch spieler für easter egg auf buried ,habe es schon fast 2 mal hinbekommen aber den vorletzten schritt versteh ich nicht so richtig ,des mit den schaltern umlegen im Labyrinth . hab des mindestens 2 stunden versucht ohne erfolg also bitte nur erfahrene spieler und hs ist pflicht ich wer heute noch ab 00 Uhr wieder online , eventuell findet sich ja noch jemand also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.