mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 1. zuko_no_fire 2. mgbruns 3. 4. brauchen noch turm von gebrabbel. würde morgen um 1200 uhr vorschlagen! wer will mitmachen? headset ist vorhanden. habe noch keine zombie trophy und würde die anderen auch gerne zusammen mit jemandem machen. Zitieren
mgbruns Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 für morgen 1200 brauchen wir noch zwei leute! Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 ich habe nun 5 freundesanfragen bekommen ... wir brauchen aber nur 2. dadurch weiß ich nun nicht wer zuerst da war oder nicht Zitieren
mgbruns Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 In this world covered by zombies, we have to make tough decisions man hehe Wo liegt denn da das Problem? Guck dir die Zeiten der Nachrichten an die dir geschickt wurden. hätte ich nicht danach meinen posteingang gelöscht wäre das die einfachste methode aber egal - habens versucht, sind gescheitert, keiner hat sich beschwert Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 ich hab noch keine zombie trophäe und würde gern mitmachen. bin allerdings zombie anfänger. HS habe ich. wenn du willst adde mich. wieviel uhr? Zitieren
mgbruns Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 Ich bin nachher eh online. Dann schaun wir mal. Muss evtl. noch mit jemandem "Turm von Gebrabbel" machen. Kann ihn aber derzeit nicht erreichen. Online bin ich auf alle fälle Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 mal gucken ob ich heute abend zeit habe, hab noch paar auf der FL die auch das "tolle" Easteregg brauchen Wie machst du das wenn du die Trophäe schon hast? Nutzt du immer einen anderen Account oder joinst du später? Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Finde auch, dass das Vorgehen von Pi_94N einfahcer ist, als im LF beschrieben.Gruss Marcus Hey Marcus, wie geht Pi_94N denn vor? Gruß martin Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Mhh das klingt ja interessant und irgendwie auch anders als in jedem LF beschrieben ist. Wenn ihr die Trophy bekommen habt ist es ja aber der beweis das es klappt Wir werden es Sonntag versuchen - evtl. lass ich dann Teile von der Beschreibung mit einfließen. Danke! Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 und es macht nichts aus, dass wo der zombie spawned und das der strom so lange anbleibt? klingt auf jeden fall einfacher Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 werden wir am sonntag machen. wann habt ihr den strom denn wieder ausgeschaltet? Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Also quasi so: EMP Granaten ausrüsten Ein Spieler schaltet den Strom an Die anderen Spieler bleiben oben und beschäftigen die Zombies Dann auf das Gewitter warten und den letzten Zombie töten Der E-Zombie erscheint Alle Spieler töten Zombies bis nur noch 2 übrig sind Zwei Spieler laufen mit dem E-Zombie zum Strommast Strom ausstellen und auf die Ansage warten Turbinen diagonal aufstellen E-Zombie unter dem Mast mit EMP töten Auf die Stimme hören Turbinen vom Maisfeld mitnehmen und unter 2 Laternen stellen ? Zitieren
mgbruns Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Und das soll ein besserer Weg sein? Nee also ich kenne den noch einfacher ohne Stromzombi ablenken. Und zwar welchen? Zitieren
mgbruns Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 das ist doch genau der weg aus dem leitfaden? Zitieren
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 https://www.playm.de/2013/01/playstation-network-weiterhin-offline-aktuelle-psn-wartungsarbeiten-wurden-verlangert-70576/ bis 2300 uhr offline?!! Zitieren
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Aber doch nicht auf einen Freitag Abend? Bzw. so kurz vor dem Wochenende (Start war ja gestern) ... Zitieren
mgbruns Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 würde sehr gerne mitmachen. habe allerdings erst wieder am dienstag zeit. 1. Edinho15 2. MahadoKusanagi 3. mgbruns 4. ? wie wäre es dienstag 2000 uhr? Zitieren
mgbruns Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Dienstag, 05.03. 20:00 Uhr Die Rise Easter Egg 1. Edinho15 2. mgbruns 3. MahadoKusanagi ? 4. ? Na dann Werde vor Montag aber nicht online sein. Adden kannst du mich natürlich schon. Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Dienstag, 05.03. 20:00 UhrDie Rise Easter Egg 1. Edinho15 2. mgbruns 3. MahadoKusanagi ? 4. Muescha82 ? Na dann Werde vor Montag aber nicht online sein. Adden kannst du mich natürlich schon. Wie gehts weiter? Evtl. Mittwoch? Dienstag kann ich leider nicht Hab mich im Datum versehen Zitieren
mgbruns Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Könnte ich dann für dich machen mgbruns ? ich würde dir dann auch helfen am mittwoch:J: jo mach mal. ich bin draussen und mache es mit avastin zusammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.