BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Mal nee Frage, kommt ihr ins Playstadion Network? Ich hab die ganze Zeit die Meldung, dass das Network momentan gewartet wird? Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Ja super und ich kann mich noch nicht mal anmelden, dann kommt schon die Meldung!? Naja, besser die pflegen das Network mal bevor die wieder Wochenlang offline gehen müssen ;-)! Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Zugegeben (Richtig), der Zeitpunkt der Wartung ist nicht gerade anwenderfreundlich !! Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo, bräuchte auch noch "Turm von Gebrabbel", werd heute und morgen meistens online sein, sollte noch einer gebraucht werden, würde ich gerne aushelfen/mitmachen. HS natürlich vorhanden. :-) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Hey leutz,Suche einen Partner für Tanz auf meinem Grab(die Tombstonetrophy) Und Erst bei Sichtkontakt feuern (alle Türen öffnen ohne zu brennen) Wer mir hilft dem helfe ich selbstredend natürlich auch. Falls ihr Interesse habt addad mich einfach. Meine ID: drabadoni Bis dann Moin, Deine Freundesliste ist voll , kannst mich ja adden, dann können wir das schnell machen. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Suche 2 die bei der Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" in "Die Rise" für morgen(Uhrzeit noch nicht festgelegt) mit machen.1.SatsumaEnte14 2.Scorpion1248 3.Jo_HnPlAyA2033 4.BusterKeaton1337 --------------------- Wäre auch gerne mit am Start. So jetzt muss nur noch einer eine Uhrzeit festlegen. Am besten der, der die Liste eröffnet hat. (Je früher wir anfangen können um so lieber wäre mir das) Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hallo, suche noch zwei zuverlässige Leute für die Dinner Mutiert Trophäen. Starten wollen wir am Wochenende, also Samstag oder Sonntags tagsüber, wer Lust hat und mitmachen möchten, bitte Zeit mitbringen, da man nach und nach nachjoinen muss, das kann ein bisserl dauern. Also wer mitmachen möchte/kann/will, soll mich einfach adden. Auf gute Zusammenarbeit und den Erfolg. Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin zusammen, wir sind zu zweit und wollten heute mal das Easteregg auf Buried angehen. Wäre toll wenn sich noch zwei finden lassen würden, die das Easteregg auch noch brauchen, oder die einfach aus Spaß dieses Easteregg nochmal machen wollen. Also, sobald sich noch zwei weitere finden, könnten wir heute schon loslegen. Bis dahin...... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.