duc-748S Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Suche 3 Spieler die es auch ernst nehmen die Trophäe Turm von gebrabbel erspielen.Ich wollte es morgen Nachmittag bis Abends versuchen Einfach adden Wann soll es denn losgehen? Bräuchte die auch noch und könnte ab ungefähr 14 Uhr. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Cool:) Uhrzeit am besten 19uhr Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:26 Cool kannst du um 19 Uhr? Joa, aber nur etwas über ne Stunde. Lohnt sich also nicht so wirklich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hmmm.. Morgen früh?? Nö, wenn überhaupt erst ab 14 Uhr. Aber für morgen kann ich da noch nichts garantieren :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hallo,ich suche 3 Mitspieler, für die Trophäe Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] Wer lust hat meldet sich einfach hier bzw per PSN. Meine ID ist lukky_king. Bei einer Freundesanfrage bitte in die Nachricht einen Kommentar setzen, wie z.B. Turm von Gebrabbel , Trophäe, oder irrgendsowas. Bräuchte die auch immer noch ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab dir mal ne Anfrage geschickt. Ich kann am besten immer Montags bzw Dienstags/Donnerstags ab 16 Uhr. Oder halt Sonntag Nachmittag/Abend Ich könnte heute von jetzt an bis maximal 20:30. Hätte eventuell auch noch Jemanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Wenn sich jemand heute noch am Turm von Gebrabbel versuchen möchte einfach eine PN schreiben oder mich bitte mit einem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.