Micha Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 moin, ich suche für´s kommende wochenende ein paar leute für die zombie-trophy der turm von gebrabbel. helfe danach auch gern noch bei anderen trophäen. ich öffne eine liste mit 6 leuten da erfahrungsgemäß der ein oder andere dann eh wieder nicht kann. bitte nur eintragen wenn ein headset vorhanden ist und von vorteil wäre auch wenn man schon weiss was gemacht werden muss. Turm von Gebrabbel kommendes we (Eintragen und mich bitte adden): 1. Terror0412 2. Samet 3. Schalkestar_2011 4. MaecManu 5. Muescha82 6. Zitieren
Micha Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Trophäe: Partylöwe - Gewinnen Sie 10 Mehrspieler-Spiele, wenn Sie in Party-Spiele-Listen spielen. 1. DJ-ONeill (2 Controller) (Samstag oder Sonntag ab 20 Uhr, andere Zeiten möglich) 2. Raiden_FOX05 3. Wok127 (2 Controller) 4. basti3006976 5. pc_versteher (2 Controller) (Samstag und Sonntag ab 21 Uhr) 6. Muescha82 (2 Controller) (Samstag ab 21 Uhr) Wer noch bock hat kopiert sich bitte die Liste und trägt sich mit ein. PS. Reicht es wenn ich selber 2 Controller spiele, oder muß ich mir da einen Kumpel holen? Zitieren
Micha Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, falls noch jemand Turm von Gebrabbel braucht ich könnte helfen. Habe sie heute schon 2mal erfolgreich gemacht. Bin jetzt online, allerdings nur bis ca 18 oder 19Uhr. ID steht links, bitte mit Betreff adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.