BashbobX Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Suche Leute für die Trophies im ZombiemodusRuS-STyLeZ Welche brauchst du noch? Ich würde die Gebrabbel-Trophäe gerne online machen, habe allerdings kein Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Für die "Turm von Gebrabbel" Trophäe: 1. BashbobX 2. BashbobX (2) 3. Brixx80 4. samet Mein Bruder kann bei mir im Splitscreen mitspielen, das geht doch auch online, oder? Ich würde sagen, wir klären Genaueres via PN, habe mit Brixx schon ein wenig getestet am Wochenende, das sollten wir eigentlich hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hi zusammen,ich würde heute die platin trophie gerne fertig machen, aber mir fehlt die turm von gebrabbel trophäe.... bin ab jetzt im psn online. wer zeit, lust und gedult hat, der kann mich unter brixx80 anschreiben. Hat dann heute ja endlich geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Falls noch jemand einigermaßen gut ist und vor allem Lust hat demnächst im Multiplayer auf Prestige 1 zu spielen für die Platin und in einer Party mir spielen will, kann mich auch gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Wendet euch doch am besten direkt per PN an TobStarr84, wenn ich mal als Außenstehender was dazu sagen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.