nicknolte Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich brauch nur noch die trophäe Turm von Gebrabbel, Hab die schon ein paar mal mit meinem bruder versucht, aber wir sterben immer da beim Strommast wenn der elektro zombie kommt. Wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich demjenigen/denen äußerst dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suche noch 2 Leute für Turm von Gebrabbel , Headset sollte vorhanden sein &nd das Video sollte man bereits gesehen haben .Termin wäre Freitag 17 , 18 oder 19 Uhr . 1. Semen189 2. xXSushiiXx 3. 4. Addet einfach Semen189 Wäre dabei, ich weiß nur nicht welches Video, würde es mir vorher aber noch reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche noch einen der die Trophäe "Turm von gebrabble" brauch. (Headset wäre nicht schlecht, aber kein muss) Termin wäre Morgen der 17.03.2013 ab 13 Uhr: 1. Numberone00 2. Numberone00 (Player2) 3. NeXxTrickz 4. Bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.