L1GHT Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hey Leute ich brauche noch paar gute Spieler für mein RTC, am besten mit Headset und viel Spielerfahrung. Gruß Light449 __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Suche Leute mit den ich Online zocken kann mit bitte nur Leute adden die ein Headset haben Light449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Suche Leute für Black Ops 2 die Headset haben und gut zusammen spielen können ich bin es leid die ganze Zeit in Randomlobbys zu kommen wo nur noobs in mein Team sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Suche Leute für Black Ops 2 die Headset haben und gut zusammen spielen können ich bin es leid die ganze Zeit in Randomlobbys zu kommen wo nur noobs in mein Team sind-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche Leute die mit mir im Team spielen würden Online PSN:Light449 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Terraria4play;4583584]Hat wer lust den wie ich finde unschaffbaren titel wo man 8schnelle abschüsse braucht zu boosten? Und ein paar gold waffen boosten wär auch nicht schlecht einfach eintragen zeit wird dann ausgemacht heute abend wahscheinlich 2.Light449 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Suche Leute für 8 Spieler schnell eliminiert und Nuklearkiller einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.