t54alex Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, suche 3 mitspieler fuer die trophäe ,, Der turm von gebrabbel ,, bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Suche auch noch 3 leute für die TRophy "Der Turm von Gebrabbel", WICHTIG ist einen headset zu besitzen Kannst mich gern adden fehlen noch 2 leute dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer mit mir alle zombie dlc trophäen machen möchte, bitte mit betreff adden. Headset wegn Eastereggs sollte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 Hi an alle Wer mit mir alle zombie trophäen machen will ( Die Rise, MotD, Buried ), der soll mich bitte mit betreff adden. Können sich ruhig viele melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Suche leute, die mit mir das easteregg Richthofen bei Tranzit mitmachen. Es geht nicht um die trophäe, sondern um alle eastereggs der Richthofen seite. Schreibt mir ruhig viele im psn mit betreff. Ich adde euch dann, sobald eine nachricht gekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hi, suche noch 3 leute die genauso wie ich ALLE eastereggs der RICHTHOFEN seite fertig haben, damit wir die kiste bei Buried öffnen können und das finale easteregg abschliessen. Bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, suche noch 3 leute die genauso wie ich ALLE eastereggs der RICHTHOFEN seite fertig haben, damit wir die kiste bei Buried öffnen können und das finale easteregg abschliessen. Bitte mit betreff adden BITTE NUR MELDEN UND MICH ADDEN, WENN IHR AUCH WIRKLICH ALLE EASTEREGGS DER ,, RICHTHOFEN- SEITE ,, FERTIG HABT. EUCH DARF KEIN EASTEREGG FEHLEN UM DIE KISTE ÖFFNEN ZU KÖNNEN. PS : E R L E D I G T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Mich können ja schon 1x paar leute für das letzte Dlc ,,Origins,, adden. Wir holen dann alle das Easteregg + Alle trophäen da :) Headset müsste vorhanden sein und bitte nur für ,,Origins,, Map + trophäen im PSN adden. Mit Betreff natürlich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi, wer das EE von Origins machn will, bitte melden per FA und Betreff Was genau zu tun ist für das EE, sollte bekannt sein und Headset auch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wir suchen noch 1 Mitspieler für heute 19uhr um das EE bei Origins zu absolvieren. Headset und Kenntnisse der Schritte des EE sollten vorhanden sein. Hätten es gestern fast geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Endlich EE auf Origins geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hallo,suche für heute Abend noch Leute um das EE auf Origins zu machen.Start wäre gegen 0 Uhr.Headset ist Voraussetzung.Optimal wäre wenn einer das EE schon gemacht hat und sich auskennt.Wir sind derzeit zu zweit und brauchen noch 2 Mann.Bitte " blue-reloaded84 " adden mit Betreff " Origins EE ".Tragt euch bitte in die Liste ein.Derzeitige Teilnehmer1.)blue-reloaded84(adden)wichtig psn id ist nicht mehr bluestar84 2.)killer_bradley ps ab 23 uhr werd ich on sein und die anfragen annehmen Hi, ich hab das EE schon 3x gemacht, würde euch aushelfen wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Wenn jemand hilfe bei allen trophäen von Origins brauch, kann er sich gern melden (Nicht alle auf einmal:)) Habe das EE übrigens schon 4x gemacht und kenn alles in- und auswendig und helfe trotzdem gern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.