SebbiX Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 1. TheUndertaker1892. BMW-M5 3. laemmi1512 4.gpunk91 solang das nicht heute oder samstag abend ist 5. Falls einer ausfällt Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 1. TheUndertaker189 2. BMW-M5 3. laemmi1512 4.SebbiX Da Gpunkt91 nicht mehr machen will. Also wann wollt ihr es machen Zitieren
SebbiX Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Also bei mir sieht es auch den ganzen Tag ganz gut aus, kann nur sein das ich mal einkaufen muss WÜrde sagen 20.15. Wäre nicht schlecht wenn Undertaker sich mal meldet Zitieren
SebbiX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 BMW-M5 wollte dich ja adden aber die fl ist voll. Es ist besser du schreibst übers psn. Da man da eher mal reinschaut als hier. Suche außerdem noch jemand oder mehrere für die restlichen Trophies. Habe nur Partybus, Spritsparer und das mit den Goblinkillen Einfach adden. Zu Turm von Gebrabbel wenn wir es heute nicht machen kann ich mindestens die nächste Woche nicht. Da ich Nachschicht habe und meistens zum Zocken keinen Bock habe... Da ich meistens den halben Tag verpenn und noch andere Verprlichtungen hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.