tino Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ist hier jemand, der noch diese A,B,C 3 Minuten lang halten in Herrschaft braucht? Oder kann mich jemand zu sich einladen, damit man die Herausforderung schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Suche noch 2 gute Spieler, die ab und zu mal Lust haben mit mir Multi-Team zu zocken! Wer interesse hat einfach anschreiben... Wenn ich heute Abend dran denke adde ich dich mal, wenn du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich kann ja richtig spielen und kann machen was ich will. Wir sind ja hier in Deutschland. Also ist das ein freies Land wo man tun und machen kann was man will Mal davon abgesehen, dass der letzte Satz sowieso totaler Müll ist (bist wohl nur am zocken), ist das mit Abstand das lächerlichste, was ich bisher lesen musste. Aber immerhin belustigt es mich. Ich gib dir mal ein Tipp: Es ist warm in Deutschland, geh mal ins Freibad und gaff Weiber an und treff dich mit anderen Leuten. Soll mehr Laune machen als Tag und Nacht zu boosten, nur um seine 7er Quote fallen zu sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass du sowieso genau so spielen wirst wie mit einer 1,37 Quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.