Black Taipan Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Der Turm von GebrabbelHören Sie in TranZit auf die Stimmen. Ich suche 3 leute die mit mir das Eastereeg machen möchten. Vorrausetzungen:HS, USK und das noch niemand diese Trophäe schon bereits erspielt hat. (Siehe Leitfaden)Wichtig hierbei ist das ich leute brauche die nicht nur gut Spielen können sondern auch das machen was man Vorschlägt auch umsetzen tut bsp. den letzen Zombies am leben lässt und heute massig Zeit hat ... wir werden höchstwahrscheinlich mehrere versuche brauchen wegen der EMP-Granate (Alternativ Schlagring)... Wichtig ist noch dazu das ihr auch wisst wo "fast" alles ist z.B. die Laternen, Strommast. List bitte die Beschreibung der Trophäe durch.Wer sich dies alles durchgelesen hat und sich daran halten kann sollte das Easteregg keine probleme darstellen ... Einfach mein kompletten beitrag bitte Kopieren und seine PSN ID eintragen ... Viel Glück1. Flammazine2.3.4.Ersatz:1. - 2. - Start: 26.11.2012 (HEUTE) um 17:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.