samet Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 moin, ich suche für´s kommende wochenende ein paar leute für die zombie-trophy der turm von gebrabbel. helfe danach auch gern noch bei anderen trophäen. ich öffne eine liste mit 6 leuten da erfahrungsgemäß der ein oder andere dann eh wieder nicht kann. bitte nur eintragen wenn ein headset vorhanden ist und von vorteil wäre auch wenn man schon weiss was gemacht werden muss. Turm von Gebrabbel kommendes we (Eintragen und mich bitte adden): 1. Terror0412 2. Samet 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bin meistens ab 19 uhr zum online spielen da =) vorher eher offline wegen Kindern Frau is zwar nie begeistert aber was soll man machen HS vorhanden 1. Vejita10000 2. maincoon84 3. samet 4. *** Bitte keine Kiddies =) ist nicht böse gemeint =) aber ich lese hier ==> Zitat: Ich, 14, suche...zwischen 14 und 16 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo such Leute für die folgenden Trophies: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel 1.BLACKSHADOW-09 2.samet 3. 4. der Termin wird erst ausgemacht wenn wir zu 4 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Suche Leute die Lust haben mit mir alle Zombie Erfolge zu holen ( aus dem Hauptgame nicht die DLc's ) : 1. Ich ( Ab nächste Woche immer Zeit ) 2. Buerger_X 3. samet 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi Leute, ich würde auch gerne die Gebrabbel Trophäe fertig machen. Ich erstell mal ne Liste =) Hab momentan leider auch kein hs. Ok, wie siehts am Wochenende aus? Freitag, Samstag, Sonntag 20.00 Uhr? 1. Bashbobx 2. Brixx80 3. samet 4. Würde das gerne nächstes We (14-15.09) machen geht auch ohne Hs gut wenn man weiß was man macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi Ich brauche eine Truppe für die Turm Trophäe. Ich weiß was zu machen ist und würde natürlich bei anderen Sachen helfen falls nötig. Bitte mit kurzer Notiz adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hi ich mache auch nochmal ein versuch die Turm von Gebrabbel Trophy zu Bekommen. ich bin mir nicht sicher was mit der liste ist von YStjepanZockerY geworden ist deswegen mache ich hier nochmal selber ein Aufruf. alle die Lust haben und wissen was sie machen können mich (bitte mit Betreff) Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 hi macht heute Abend jemand die Turm von Gebrabbel Trophäe in tranzit? Bin so um 22 Uhr online bitte mit Betreff adden falls Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Zitat von Michix1 MHey ! Ich brauche noch die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel" Wer lust hast mit mir den Easter Egg zumachen,einfach Fa schicken und kurz sagen das es wegen dem Easter Egg ist. Am besten wäre es mit 4x Spielern aber es würde auch mit 2x Spielern gehen .Lg 1=Apfel-Spieler 2=michix1 3=FreestyleGamer96 4=samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.