LoAn Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Haben paar gute leute morgen zeit um mit mir den rundenrekord zu brechen auf die rise? bin bis runde 35 ohne glitchen gekommen aber da 2 rausgegangen waren steht noch meine alte rundenanzahl da-.- und mit den leuten aus der lobby wird es einfach nichts mehr. wenn ihr erfahren seit,keine glitcher, und nicht das spiel verlässt addet mich bitte: LoAn1989 und im betreff die rise.bin ab mittags denk ich mal online und headset ist nicht unbedingt erdorderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAn Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Moin, ich suche erfahrene Spieler die mit mir Mob of the Dead zocken.Hab die Schnauze voll von Leuten die im Spiel das Spiel verlassen:banghead: PSN-Addy: LoAn1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.