s.predator Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Leute, ich Suche zusammen mit meinem Kumpel noch 2 zuverlässige Spieler die mit uns die 4 Spieler trophäen im Überlebenskampf machen wollen. Tranzit und alle dlc. Ein Headset sollte natürlich dabei sein. Wäre natürlich auch von Vorteil wenn ihr bisschen durchblick habt was zu machen ist. Wollen dieses Wochenende mal den ersten Versuch starten. Wer nebenbei auch noch andere Trophäen erspielen möchte, dem stehen wir natürlich gerne zur Seite. Meldet Euch einfach mit kurzen Betreff bei mir im PSN zur Termin absprache oder falls ihr noch irgentwelche Fragen habt. ID POGGI1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.predator Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo Leute, wir suchen für diesen Samstag noch zwei Mann für die Die Rise 4 Spieler Trophäe. Headset sollte vorhanden sein. Wir wollen ca 19 - 20.00 uhr starten. Sollte anschliessend noch zeit und lust verbleiben, kann man sich auch gerne noch um andere trophäen bemühen. Schreibt mich einfach kurz im PSN unter POGGI1979 an, am besten freundesanfrage mit betreff, Wer schon in meiner Liste ist darf sich natürlich auch gerne melden. Weiss ja nicht wer von denen noch die rise machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.