linmar25 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hallo wenn jemand noch Lust hat Der Turm von Gebrabbel Trophie zu erspielen kann sich melden, Zur zeit sind wir zwei Leute,wer Lust hat schickt mir doch einfach eine Freundesanfrage. An MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ich wäre auch dabei einfach adden unter MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Würde gerne die trophie Turm von Gebrabbel machen Hallo hat jemand Lust???? sind momentan 2 Leute !!!!! also meldet euch addet Marlin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hallo hat jemand Lust die Trophie der turm von Gebrabbel zuerspielen Hätte jetzt Zeit,wenn der eine oder andere auch noch Lust hat kann er mich gerne adden an: MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 wer jetzt lust und zeit hat die trophies für rise und mob of dead anzugehen der kann sich bei mir melden schickt mir einfach eine freundesanfrage an MarLin007 also bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 wer hat Lust easterEgg zu zocken bin dabei bei rise alcatraz und buried hab leider nicht so die Ahnung.aber headset ist vorhanden addet mich einfach unter MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hat jemand Lust den EasterEGG für die Karten Alcatraz oder Buried zu zocken,wenn jemand sich anschließen möchte addet mich einfach MarLin007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linmar25 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenn Jemand Lust hat den esters egg für Orgion in Angriff zu nehmen,wäre ich gerne mit dabei,wenn sich eine Gruppe finden sollte könnt ihr euch bei mir melden.Headset vorhanden addet mich einfach unter Marlin007 Hoffe jemand hat lust und Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.